Sarstedt
Freitag, 21.05.21 - 16:01 Uhr

Finde die Erfrischungsbox: "Immer wieder Sonntag"

STADTRADELN-Suchspiel für junge Familien

Die Getränkebox steht kommenden Sonntag auf dem Spielplatz im Alten Dorf.

SARSTEDT. 

Auch in diesem Jahr wird die Stadt Sarstedt mit Unterstützung vom Getränke-Händel "trinkgut" an allen drei Sonntagen im STADTRADELN-Zeitraum vom 17. Mai bis 6. Juni die trinkgut-Getränkebox auf einem Spielplatz im Stadtgebiet aufstellen. Alle STADTRADLER dürfen dort vorbeiradeln und sich kostenlos bedienen. Damit die Suche nicht zu schwierig wird, helfen ein Foto und ein kleiner Tipp bei der Suche nach dem Versteck.

 

Die Stadtverwaltung Sarstedt weist darauf hin, dass die Getränkebox am kommenden Sonntag, 23. Mai, in der Zeit von zehn Uhr bis 16 Uhr aufgestellt wird. Der Tipp in dieser Woche: "Schaut Euch mal im Alten Dorf um", so Kerstin Sobania, Klimaschutzmanagerin im Sarstedter Rathaus.  

 

Noch nicht zum STADTRADELN angemeldet? Kein Problem.: Anmeldungen sind nachträglich unter Opens external link in new windowwww.stadtradeln.de/sarstedt möglich. Hier sind auch weitere Routenempfehlungen zu schönen Spielplätzen in und um Sarstedt zu finden. Ansprechpartnerinnen STADTRADELN im Rathaus ist Kerstin Sobania,  Telefon: 0 50 66-805 47, E-Mail:  kerstin.sobania@sarstedt.de. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!