VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Tipps & Infos
Freitag, 04.06.21 - 16:49 Uhr

Vorgedreht statt selbst gedreht - Easy Smoking

Schon mal was von Cones gehört? Nein? Dann wird es nun aber Zeit! Statt Zigaretten selber zu drehen, sind diese bereits vorgedreht. Lies mehr hier!

REGION. 

Zigaretten selbst Drehen ist sicherlich nicht für Jedermann geeignet. Fingerspitzen-Gefühl, Übung und vor allem Zeit werden benötigt, um das selbst Drehen zu perfektionieren. Eine einfachere, schnellere und genauso gute Option sind daher die sogenannten Cones. Was Cones genau sind, welche Vorteile mit ihnen einhergehen und vor allem wie diese befüllt werden, klären wir hier!

 

Zigaretten selbst drehen ist nicht für jeden einfach

Zigarettenblättchen scheinen nur so abhandenzukommen, beim Drehen reißt ständig das Blättchen und so wirklich "gut" sieht das Ganze nie aus? Das ist tatsächlich alltäglich der Fall, denn dies ist eine Kunst für sich. Vor allem in einer Situation unter Leuten kann es mehr als beschämend sein, wenn dieser eher lachhaft aussieht oder im schlimmsten Falle sogar auseinanderfällt. Die sogenannten Cones sind hierbei die Lösung!

 

Was sind also Cones?

Cones ist ein englischer Begriff für "Kegel", was diesem auch optisch nahekommt. Hierbei handelt es sich mehr oder weniger um eine Form für Zigaretten. Diese sehen optisch auch bereits wie vorgedrehte Zigaretten aus, doch können sie individuell befüllt werden. Dies ist besonders ideal für Menschen, die Probleme haben Zigaretten zu drehen, da das traditionelle Drehen nicht mehr nötig ist. Es geht schnell und einfach, sodass auch in kürzester Zeit eine größere Anzahl an Zigaretten gedreht werden können. Die Cones an sich bestehen bereits aus "vorgedrucktem Papier" und passendem Filter, sodass der Nutzer diesen Cones im Prinzip lediglich füllen muss.

 

Was für Cones gibt es?

Wie wäre es denn mit Opens external link in new windowgoldenen Cone Blättchen? Genau das gibt es mittlerweile auf den Markt, denn die Cones werden mit diversen Materialien und Größen hergestellt. Oder wie wäre es mit den sogenannten J-Ware Cones inklusive stabiler Verpackung, sowie den RAW Cones aus natürlichen Hanffasern. Zugleich gibt es die All Size Cones – Wie der Name schon sagt, gibt es Cones in wirklich jeden Größen.

 

Die Vorteile von Cones

Die Vorteile von vorgedrehten Cones sind zahlreich, sodass wir hier die wichtigsten in einer kleinen Aufzählung zusammengeführt haben!

  • Schnell und einfach in der Nutzung
  • Auch für Personen geeignet, die Probleme beim Drehen haben
  • Kanten müssen nicht abgeleckt werden
  • Jede Tüte bereits in optimaler Form
  • Papierfilter befindet sich bereits in Cones
  • Keine Verschwendung an Material
  • Und viele weitere Vorteile!

 

Wie befülle ich Cones?

Ob für die Produktion von möglichst vielen Zigaretten oder wenn es bereits Probleme beim Drehen gibt, die Cones können Abhilfe schaffen. So leicht ist es tatsächlich, denn die Cones bieten die optimale Form, die lediglich nach Opens external link in new windoweigenen Wünschen befüllt werden müssen! Da die Cones bereits in einer vorgefertigten Form sind, müssen diese rein theoretisch nur noch befüllt werden. Dies geht rasch und einfach, vor allem mit trockenem Tabak.

 

Zuerst werden die Cones befüllt und dann geht es ans Stopfen. Am einfachsten ist das übrigens mit den oftmals beiliegenden Stäbchen. Mit diesen Stäbchen kann der Tabak konkreter in die Cones gedrückt werden, sodass dieser am Ende eine gute und vor allem feste Form hat. Mit der Befüllung zufrieden? Dann geht ans Schließen des Cones. Nun kann der Cone am offenen Ende in zwei Finger genommen werden. Der Nutzer sollte diesen leicht schütteln und dann in eine Richtung drehen, sodass dieser ideal geschlossen ist.

 

Cavi Cones - Vorgedrehte Zigaretten

Eine weitere Option sind die vorgedrehten Opens external link in new windowZigaretten, denn diese sind "ready-to-go" und können ganz einfach direkt geraucht werden. Es muss keine Zeit in das Stopfen oder Drehen investiert werden, doch kann auch der Inhalt nicht individuell angepasst werden. Vor allem als Anfänger ist diese Option ideal, da diese so direkt gebrauchsfertig kommt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!