VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Montag, 07.06.21 - 18:04 Uhr

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B3neu

ARNUM/OHLENDORF. 

Am heutigen Montagmittag gegen 14.10 Uhr wurde die Feuerwehr von der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der B3 angefordert. Auf der Kreuzung der neuen Bundesstraße und der L389 zwischen Arnum und Ohlendorf kollidierten zwei Pkw's und Betriebsstoffe liefen aus.

 

Zwei Personen wurden zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in die Klinik transportiert. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, streute die auslaufenden Betriebsstoffe ab und fegte die Trümmerteile zusammen. Nach etwa einer halben Stunde übergab die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei und rückte wieder ein. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Arnum mit einem Fahrzeug und sechs Kräften.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!