Pattensen
Montag, 21.06.21 - 08:17 Uhr

SPD verteilt Informationszeitschrift "NUMMER EINS"

Die SPD-Politiker Florian Ernst, Steffen Krach, Justina Walkowiak, Lars Stührwohld, Jens Ernst und Ramona Schumann machen Werbung für die Informationszeitschrift "NUMMER EINS".

Die SPD Pattensen freut sich über den Besuch von Steffen Krach in Pattensen. Krach ist Kandidat der SPD für die Regionspräsidentschaft.

PATTENSEN. 

"Zusammen mit Steffen haben wir angefangen, die Informationszeitschrift "NUMMER EINS" für den Regionswahlwahlkampf der SPD zu verteilen", erläutert Lars Stürwohld, Abteilungsleiter SPD Pattensen-Mitte und fährt fort: "In dieser Zeitung gibt es einen Pattensen-Teil, in dem sich die SPD Pattensen sowie unsere Kandidierenden für die Regionsversammlung vorstellen."

 

"Auf unserem Weg durch die Altstadt mit Ramona Schumann, Jens Ernst, Florian Ernst und Lars Stürwohld konnten wir viele interessante Gespräche mit den Bürgern führen und hatten die Möglichkeit, uns persönlich vorzustellen", fasst Justina Walkowiak, Kandidatin für den Ortsrat Pattensen und den Stadtrat, zusammen. Die Informationszeitschrift wird zeitnah in die Briefkästen verteilt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!