Sport
Donnerstag, 24.06.21 - 09:02 Uhr

Fußball: Koldinger SV gründet neue 3. Herrenmannschaft

KOLDINGEN. 

Der Koldinger SV meldet für die Spielzeit 2021/22 seit langer Zeit wieder eine 3. Herrenmannschaft und kann damit weitere, vorwiegend junge Spieler, für die Sportanlage am Koldinger Mühlenteich begeistern. Gefestigt wird damit insbesondere die Struktur im Herrenbereich.

 

Die positive Entwicklung im Verein setzt sich fort und alle freuen sich wieder auf Kontaktsport im Freien. "Nun hoffen wir, dass alle vernünftig mit der neu gewonnenen Freiheit umgehen und wir im Herbst nicht wieder pausieren müssen", sagt Abteilungsleiter Ulf Schneemann

 

Die Renovierungsarbeiten im Clubhaus, in den Kabinen und Duschen sind bereits in vollem Gang. Dank des unermüdlichen Einsatzes vieler Mitglieder zeigt die Tendenz beim KSV wieder steil nach oben. Die Plätze sind gut gepflegt und warten auf erste Wettkämpfe. "Die Ü40- und Ü50-Mannschaften des KSV könnten noch einige gute Spieler in den Teams aufnehmen. Teamgeist und Kabinenpartys der KSV Ü-Mannschaften sind legendär", sagt Schneemann.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!