Laatzen
Freitag, 25.06.21 - 08:46 Uhr

Verein "Gewinnen in Gesundheit" startet mit Qi Gong im Stadthaus

LAATZEN. 

In den vergangenen zwei Wochen purzelten die 7-Tage-Inzidenzen und die Freiräume sind wieder da. Die Stadt Laatzen hat die Sporthallen für Vereine und deren Amateursport vor kurzem wieder freigegeben. Der Übungsraum des Vereins "Gewinnen in Gesundheit" (GiG) im Gemeindehaus und in der WBG Wiese Zwei ist im Juni für Kurse aber noch nicht frei gegeben.

 

Ab 22. Juli beginnen die Sommerferien. Eine Übungsfläche im Park der Sinne wäre eine Alternative gewesen. Die Übungsleiter und die Mehrzahl der Teilnehmer haben wetterbedingt, (Erfahrung vom Sommer 2020) diese Möglichkeit nicht gewollt. Somit wird der Verein mit den Kursen erst nach den Sommerferien im September starten. Die Ausnahme ist Qi Gong. Im Stadthaus wird montags ab 21. Juni um 18 Uhr mit Qi Gong wieder begonnen. Bei entsprechendem Wetter vor dem Stadthaus.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!