110 & 112
Sonntag, 27.06.21 - 10:43 Uhr

Polizei-Meldungen aus Pattensen

PATTENSEN. 

In der Zeit vom 14. bis zum 24. Juni wurde in Pattensen an der Zehlendorfer Straße ein geparkter VW Golf zerkratzt. Über das Dach führen in Längsrichtung mehrere Kratzer über die Heckscheibe bis hinunter zu den Rückleuchten. Der Schaden beträgt etwa 700 Euro.

 

In der Zeit vom 10. bis zum 12. Juni hat ein 70-jähriger Mann aus Pattensen sein Fahrrad an der Bushaltestelle in Pattensen an der Hiddestorfer Straße abgestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Damenrad, welches mit einem Seilschloss gegen Wegnahme gesichert war. Unbekannte Täter entwendeten das Fahrrad. Der Schaden wird auf 100 Euro geschätzt.

 

Wer Hinweise geben kann, die zur Aufklärung der Tat führen könnten, wird gebeten, sich mit der Polizei in Springe unter Telefon (0 50 41) 9 42 90 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!