Sport
Mittwoch, 30.06.21 - 08:00 Uhr

Fußball: SV Arnum präsentiert weiteren Neuzugang

Mit Björn Graw präsentiert die SV Arnum einen weiteren Neuzugang für die kommende Bezirksliga-Saison.

Mit Björn Graw konnte die SV Arnum einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Graw kehrt somit vom FC Eldagsen zurück nach Arnum.

ARNUM. 

„Mit Björn konnten wir einen erfahrenen Spieler dazu gewinnen, der flexibel einsetzbar ist. Seine Qualität hat er in der Landesliga bewiesen und wird als Ex-Arnumer keine lange Eingewöhnung benötigen. Seine Wucht wird unserem Spiel die nötige Dynamik verleihen“, sagt Trainer Christoph Boyn.

 

Auch Björn Graw freut sich über seine Rückkehr: „Auch wenn es corona-bedingt nie für eine komplette Saison beim FC Eldagsen gereicht hat, blicke ich auf eine erfolgreiche Zeit zurück. Ich möchte mich beim FC Eldagsen bedanken, dass mir die Chance gegeben wurde, Erfahrung in der Landesliga zu sammeln. Während der letzten Corona-Pause gab es bei mir berufliche und auch private Veränderungen. Aus diesem Grund haben ich mich dazu entschieden, wieder die Schuhe für die SV Arnum zu schnüren. Ich freue mich auf die Jungs und hoffe auf eine erfolgreiche Saison.“


Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!