Pattensen
Donnerstag, 01.07.21 - 11:32 Uhr

Unabhängige Wählergemeinschaft Jeinsen stellt Kandidaten auf

JEINSEN. 

Die Unabhängige Wählergemeinschaft Jeinsen (UWJ) hat seine Kandidaten aufgestellt. Für den Ortsrat Jeinsen kandidieren Günter Kleuker, Oliver Alt, Siegfried Rüstig und Dr. Werner Hartke. Die UWJ setzt hier auf Kontinuität. Die Kandidaten verfügen über langjährige Erfahrung in der Ortspolitik und sind in allen Bereichen unseres Dorflebens eng verwurzelt. Das Ziel ist es, dass der Ortsrat Jeinsen in der Politik der Stadt Pattensen immer ein wichtiges Wort mitredet. "Nach dem Debakel um die Schließung der Leinetalschule wollen wir erreichen, dass die Interessen der Schüler und deren Eltern ausreichend berücksichtigt werden. Außerdem erwarten und begleiten wir vernünftige, bedarfsgerechte Lösungen für die Kita- und Hortbetreuung", sagt Günter Kleuker.

 

Für Stadtrat der Stadt Pattensen hat die UWJ Dirk Meyer, Günter Kleuker, Oliver Alt und Dr. Werner Hartke aufgestellt. Auch hier setzt die UWJ auf Kontinuität und langjährige Erfahrung. Sie vertritt weiterhin eine verlässliche Politik im Stadtrat, damit die Stadtteile nicht weiter abgehängt werden. "Wichtig ist für uns dabei, eine vernünftige, nachhaltige Entwicklung der Stadt mit Augenmaß zu fördern, ohne die Schuldenlast noch weiter ansteigen zu lassen, was sicherlich eine sehr große Herausforderung bei den vielen anstehenden Aufgaben ist", sagt Kleuker.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!