Startseite Oben
Freitag, 02.07.21 - 05:44 Uhr

Fußball: Die Testspiele am Wochenende

Nico Liedtke, Kapitän des Landesligisten TSV Pattensen, erwartet am heutigen Freitagabend den Oberligisten 1. FC Egestorf/Langreder zum Testspiel.R. Kroll

REGION. 

Für den Landesligisten TSV Pattensen steht am heutigen Freitagabend von 19 Uhr an das nächste Testspiel auf dem Plan: der Oberligist 1. FC Egestorf/Langreder stellt sich an der Pattenser Schützenalllee vor. Dass dieser Gegner ein harter Brocken für die Gastgeber sein wird, darüber besteht kein Zweifel. "Aber das ist ein Spiel, das seinen Reiz für uns hat", sagt TSV-Trainer Sebastian Franz. "Und darauf freuen wir uns." Das Ergebnisse spiele wir für jedes andere Testspiel auch nur eine untergeordnete Rolle. Trotzdem sei es schon ein Maßstab dafür, wo die Mannschaft leistungsmäßig nach der langen Corona-Pause stehe.

 

Landesligist SC Hemmingen-Westerfeld ist Sonnabend von16 Uhr an Gastgeber für den Oberligisten MTV Wolfenbüttel.

 

Kreisligist SpVg Laatzen hat sich für Sonntag den SV Northen/Lenthe eingeladen, Anpfiff soll um 14 Uhr sein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!