Hemmingen
Freitag, 09.07.21 - 08:16 Uhr

Hemminger Buchhandlung übernimmt Ticketverkauf für den GVH

Seit vergangenen Freitag, 2. Juli, verkauft die Hemminger Buchhandlung während ihrer Öffnungszeiten auch Tickets für Regiobusse und den Großraumverkehr Hannover.

HEMMINGEN. 

Wer Fahrkarten benötigt, meldet sich direkt im Laden beim Buchhandlungsteam. Die Tickets werden dann an der Ladentheke ausgegeben. Voraussichtlich ab Montag, 12. Juli, stellt die Hemminger Buchhandlung auch GVH-Kundenkarten und ähnliches aus.

 

"Wir freuen uns über diese Möglichkeit, ein Stück zur Mobilität der Menschen in Hemmingen beizutragen", erklärt Stefan Koß, Inhaber der Hemminger Buchhandlung. "Ich freue mich, dass die Bürgerinnen und Bürger in Hemmingen-Westerfeld nun wieder vor Ort Fahrkarten für den Öffentlichen Nahverkehr kaufen können. Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Koß dafür, dass er das Angebot seiner Buchhandlung um den Fahrkarten-Verkauf erweitert hat. Unser Wirtschaftsförderer Gert Rönnau hat der Hemminger Buchhandlung nahegelegt, den Ticketverkauf in ihr Repertoire aufzunehmen. Er hat hier ganze Arbeit geleistet", lobt Bürgermeister Claus Schacht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!