Sport
Dienstag, 13.07.21 - 15:46 Uhr

Handball: HVN Beach-Tour in Sarstedt

Platz zwei für den TKJ Sarstedt

Die D-.Juniorinnen des TKJ Sarstedt belegen den 2. Platz am 2. Spieltag der HVN Beach-Tour.

Sonntag fand im Rahmen der HVN Beach-Tour der zweiten Beach-Spieltag der Altersklasse weibliche D-Jugend beim TKJ Sarstedt statt. Es wurden zwei separate Turniere mit in Summe acht Mannschaften und etwa 90 Spielerinnen ausgespielt.

SARSTEDT. 

Im ersten Turnier am Vormittag konnte sich der TV Badenstedt vor dem Mellendorfer TV, dem TKJ Sarytedt (wD1) und dem MTV Elze durchsetzen. Das zweite Turnier am frühen Abend konnte die HSG Wacker Osterwald für sich entscheiden. Der TKJ Sarxtedt mit der wD2 unterlag dem späteren Turniersieger im Penalty-Werfen 0:1, nachdem es nach der normalen Spielzeit 1:1 nach Sätzen geheißen hat und landete damit auf dem 2. Platz. Auf den Plätzen drei und vier landeten der TuS Bothfeld und die SF Söhre.

 

"Wir sahen bei beiden Turnieren spannende und faire Spiele, bedanken uns beim 1.FC Sarstedt für die Zurverfügungstellung des hervorragenden Platzes und freuen uns auf die Beach-Saison im nächsten Jahr. Jetzt gilt der Blick erst einmal der Vorbereitung auf die nach den Sommerferien startende Hallen-Saison", heißt es aus dem TKJ Sarstedt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!