Pattensen
Sonnabend, 17.07.21 - 17:04 Uhr

Michael Lühmann löst Jessica Herrmann ab

Sparkasse in Pattensen unter neue Leitung

Bürgermeisterin Ramona Schumannn (rechts im Bild) mit Jessica Herrmann und Michael Lühmann.

PATTENSEN. 

Leitungswechsel in der Pattenser Sparkasse: zum 1. August wird Vertriebsdirektorin Jessica Herrmann in das Dialog-Zenter der Sparkasse Hannover wechseln, ihr Nachfolger ist Michael Lühmann. Jessica Herrmann war dreieinhalb Jahre in Pattensen. Lühmann ist derzeit noch Vertriebsdirektor der Sparkasse in Wennigsen. "Ich bin tief mit der Region verwurzelt", betont Michael Lühmann. Er hat bereits in Arnum und Springe gearbeitet, wohnt im Springer Ortsteil Völksen.

 

Zum Pressetermin war auch Ramona Schumann, die Bürgermeisterin der Stadt Pattensen, gekommen. "Sie hat mich vor dreieinhalb Jahren hier begrüßt", sagte Jessica Herrmann, "und nun soll sie mich auch verabschieden und Michael Lühmann in Pattensen begrüßen." Ramona Schumann machte deutlich, dass sie ein enges Verhältnis zur Sparkasse pflege und das auch so bleiben solle. "Unsere Zusammenarbeit ist vom regelmäßigen Austausch geprägt", sagte die Bürgermeisterin.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!