VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Dienstag, 20.07.21 - 08:31 Uhr

Tennis: Herren 50 II des TSV Rethen steigen auf

Erfolgreiche Herren 50 II: Thorsten Niss (von links), Axel Schüler, Uli Niem und Carsten Brendler. Nicht im Bild: Guido Heinemeyer und Martin Ricker.

RETHEN. 

Die 2. Tennis-Mannschaft der Herren 50 des TSV Rethen trat am vergangenen Sonnabend in der 1. Regionsklasse gegen den SV Gehrden II an. Bis dahin hatten die Rethener gegen Mannschaften aus Ahrbergen, Bennigsen und Wettbergen alle Spiele gewonnen und waren als Favorit in das "Endspiel" gegen die Zweitplatzierten aus Gehrden gegangen, die bis auf eine Niederlage gegen den SV RW Ahrbergen bis dahin ebenfalls ungeschlagen waren.

 

Am Sonnabend setzten sich die Rethener dann klar mit einem 5:1 gegen Gehrden durch und qualifizierten sich damit für einen Aufstieg in die Regionsliga.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!