VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Mittwoch, 21.07.21 - 12:52 Uhr

Interessengemeinschaft sagt Brunnenfest für dieses Jahr ab

Die Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft Grasdorf/Laatzen-Mitte hat am 19. Juli im Stadthaus Laatzen stattgefunden, um über die Durchführung des Brunnenfests im September abzustimmen.

LAATZEN. 

Nach intensiver Diskussion folgten die Mitglieder dem Vorschlag des Vorstands zu einer Absage des beliebten Fests. "Der Vorstand der Interessengemeinschaft ist hoch motiviert das Fest zu organisieren, aber der durch die Corona-Verordnung gesteckte Rahmen ist derzeit zu eng und die aktuelle Entwicklung der Pandemie lässt wenig Hoffnung, dass eine Durchführung im September möglich sein wird" sagte Thomas Weber, der Sprecher der Interessengemeinschaft, und verband dies mit der Hoffnung, dass das Fest in 2022 nach zwei Jahren Pause wieder stattfinden wird.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!