Hemmingen
Freitag, 23.07.21 - 14:35 Uhr

SV Wilkenburg muss neuen Vorsitzenden wählen

Klaus Saul hört nach 17 Jahren Amtszeit auf

Klaus Saul wird nicht erneut für den Vorsitz des Sportvereins Wilkenburg kandidieren.

Die Mitglieder des Sportvereins (SV) Wilkenburg treffen sich Sonnabend, 31. Juli, zur Jahreshauptversammlung, und dabei haben sie einen neuen 1. Vorsitzenden zu wählen. Der Grund: Klaus Saul wird nach 17 Amtsjahren nicht erneut kandidieren.

WILKENBURG. 

Dem Vernehmen nach hat sich im SV Wilkenburg eine Gruppe gebildet, die Verantwortung übernehmen und sich bei der Jahreshauptversammlung zur Wahl stellen will, Namen wurden nicht genannt. Doch so viel ist bekannt: die neuen Vorstandsleute aus Mitgliedern der Fußballsparte sowie der Tischtennis-Abteilung haben ein Konzept entwickelt, dass frischen Wind in den Verein bringen möchte. Es seien offene und konstruktive Gespräche mit dem amtierenden Vorstand geführt worden.

 

Auch in der Fußball-Sparte gibt es eine Veränderung: Rüdiger Hoffmann ist aus eigenem Wunsch als Trainer der 1. Herren-Mannschaft zurückgetreten, als Interimslösung stehen Matthias Knoll und Co-Trainer Andreas Last so lange zur Verfügung, bis eine finale Lösung steht - und mit der wird sich der neue Vereinsvorstand beschäftigen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!