VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Mittwoch, 28.07.21 - 10:54 Uhr

Koldinger SV richtet zum Jubläum Fußball-Sommercup aus

In diesem Jahr feiert der Koldinger SV sein 75-jähriges Bestehen und richtet aus diesem Anlass in der Zeit vom 4 bis zum 8. August einen attraktiven Sommercup aus.

KOLDINGEN. 

Mitte der 1970er Jahre hatte der Verein lediglich 15 Spieler in der Fußball-Herrenmanschaft, inzwischen hat sich der KSV fest in der Bezirksliga etabliert und feierte in den vergangenen Jahren mit einem Landesligaaufstieg, einer Bezirkspokal- Finalteilnahme und dem Gewinn des Sportbuzzer-Masters sportliche Höhepunkte.

 

In diesem Jahr schickt der KSV erstmalig wieder drei Herrenteams ins Rennen und konnte mit Nikola Butigan einen qualifizierten und erfolgreichen Trainer für die erste Herrenmannschaft gewinnen. Viele weitere Sportangebote runden das Vereinsangebot ab.

 

Weitere Vereinshöhepunkte der vergangenen Jahre waren: Bau des neuen Vereinshauses, Umbau des Alten Clubhauses zur Gymnastikhalle und der Neubau des zweiten Rasenplatzes sowie Flutlicht auf beiden Plätzen. Zudem wurde ein neuer Petanqueplatz geschaffen.

 

"Wir freuen uns sehr, das mit dem TSV Pattensen und dem SC Hemmingen-Westerfeld zwei erfolgreiche Nachbarvereine mit ihren Landesligateams ihre Teilnahme an unserem Jubiläumsturnier zugesagt haben. Zudem wird die SG Blaues Wunder Hannover aus der Bezirksliga dabei sein. Wie immer wird beim Koldinger SV auch wieder für die gastronomische Verpflegung von Spielern und Zuschauern gesorgt. Diesmal erstmalig mit leckeren Fleisch- und Wurstwaren des neuen Partnerunternehmens Gramann-Ahrberg. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und attraktive Fußballspiele", sagt Spartenleiter Ulf Schneemann. 

 

Der Spielplan:

 

Mittwoch, 4. August:

Koldinger SV - SG Blaues Wunder (18 Uhr)

TSV Pattensen - SC Hemmingen-Westerfeld (20 Uhr)

Freitag, 6. August:

Koldinger SV - TSV Pattensen (18 Uhr)

SG Blaues Wunder - SC Hemmingen-Westerfeld (20 Uhr)

Sonntag, 8. August:

Koldinger SV - SC Hemmingen-Westerfeld (14 Uhr)

SG Blaues Wunder - TSV Pattensen (16 Uhr)

 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!