Pattensen
Donnerstag, 29.07.21 - 08:31 Uhr

Trinkwasserhauptleitung in der Hauptstraße in Schulenburg wird erneuert

Die Wasserversorgung Pattensen wird, wie auch schon in den vergangenen Jahren, einen weiteren Abschnitt der Trinkwasserhauptleitung in der Hauptstraße in Schulenburg erneuern.

SCHULENBURG. 

Der diesjährige Abschnitt beginnt in Höhe der Straße "Am Anger" und endet in Höhe "Lange Straße". Die am 23. August beginnende Baumaßnahme wird von der Firma Tauber GmbH größtenteils im sogenannten Bohr-Spülverfahren ausgeführt.

 

Hierdurch sind nur punktuell Tiefbaumaßnahmen erforderlich und Behinderungen des Verkehrs werden auf ein Minimum reduziert. Während der Maßnahme wird die Trinkwasserversorgung aufrechtgehalten. Die Wasserversorgung Pattensen und die ausführende Firma Tauber sind bemüht eventuelle Behinderung so gering wie möglich

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!