110 & 112
Montag, 02.08.21 - 09:01 Uhr

Unbekannte Täter stehlen Geldbörse aus Einkaufstrolley

PATTENSEN. 

Am Sonnabend gegen 14.30 Uhr kam es in einem Einkaufsmarkt (LIDL) an der Göttinger Straße zu dem Diebstahl einer Geldbörse. Hierbei wurde die 45-jährige Geschädigte von einer weiblichen Person in ein Gespräch verwickelt. Währenddessen stahl eine weitere männliche Person die Geldbörse aus dem unbeaufsichtigten Einkaufstrolley der Geschädigten. Kurze Zeit später bemerkte die Geschädigte das Fehlen ihrer Geldbörse, die beiden Tatverdächtigten hatten den Einkaufsladen zu diesem Zeitpunkt jedoch wieder verlassen.

 

Zur Beschreibung konnte folgendes ermittelt werden. Weibliche Täterin: südosteuropäisches Aussehen, ca. 20 Jahre, ca. 165 cm, braune Augen/dunkelbraune schulterlange Haare. ?Männlicher Täter: südosteuropäisches Aussehen, mit einer kurzen Hose bekleidet. Wer Hinweise zu den Personen geben kann, meldet sich bei der Polizeistation Pattensen unter der Telefonnummer (0 51 01) 85 59 50 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!