VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Mittwoch, 25.08.21 - 12:48 Uhr

E-Scooter wird vor Restaurant in Pattensen gestohlen

Am Montagabend wurde vom Parkplatz des Restaurants San-Marino, Göttinger Straße 73, um 18.30 Uhr ein Cross Roller (E-Scooter) entwendet.

PATTENSEN. 

Der Geschädigte stellte seinen Roller an der Örtlichkeit ab, um seine Außer-Haus-Bestellung abzuholen. Eigenen Angaben zufolge war der Geschädigte lediglich wenige Minuten im Restaurant. Als er zu seinem Roller zurückkehrte, war er bereits entwendet.

 

Der Roller war nicht zusätzlich mit einem Schloss gesichert. Allerdings wurde beim Abstellen des Rollers das Lenkradschloss aktiviert. Der E-Roller ist mit blauen Versicherungskennzeichen versehen gewesen. Insbesondere die grobstolligen Reifen, die silberfarbene Radgabel inklusive Federung sind auffällig am Fahrzeug.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Pattensen unter Telefon (0 51 01) 85 59 50) in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!