Hemmingen
Mittwoch, 25.08.21 - 08:31 Uhr

Matthias Miersch kommt am Freitag nach Harkenbleck

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Matthias Miersch kommt am Freitag, 27. August, von 15.30 bis 17 Uhr nach Harkenbleck.

HARKENBLECK. 

Auf dem Spielplatz neben Texas möchte er nach dem Quartierbesuch das Gespräch mit Bürgern suchen. Mit dabei sein wird auch die Bürgermeister-Kandidatin Dr. Katja Schröder.

 

Matthias Miersch ruft wie in den vergangenen Jahren auch zur Abgabe von Alt-Handy's auf, bevor die abgegebenen Geräte nach Berlin gesendet werden. Dort wird sie die Deutsche Umwelthilfe (#DUH) in Empfang nehmen. Seit 2014 beteiligt sich Matthias Miersch an der Aktion "Handys für die Umwelt" und hat auf diesem Wege bereits mehr als 1500 alte Mobilgeräte eingesammelt. Diese werden fachgerecht recycelt, die Rohstoffe kommen so wieder in den Wertstoffkreislauf zurück.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!