VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Dienstag, 31.08.21 - 09:01 Uhr

Polizei sucht Zeugen zu Auseinandersetzung am Sonnabend in Laatzen

LAATZEN. 

Das Polizeikommissariat Laatzen sucht nach einem Opfer beziehungsweise Zeugen zu einer körperlichen Auseinandersetzung am Sonnbend, 28. August, gegen 20.20 Uhr im Bereich der Hildesheimer Straße 68.

 

Durch Zeugen wurde mitgeteilt, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen gekommen war. Hierbei sollen drei Jugendliche auf das am Boden liegende Opfer eingeschlagen und eingetreten haben. Beim Eintreffen der Polizei am Ort konnten zunächst keine Personen angetroffen werden.

 

Im Zuge der Nahbereichsfahndung wurden zwei Jugendliche kontrolliert, die angegeben hatten, dass nichts passiert wäre. Im Anschluss an die Kontrolle beleidigte einer der Jugendlichen die eingesetzten Beamten. Das Opfer und Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Laatzen unter der Rufnummer (05 11) 1 09 43 17 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!