Laatzen
Dienstag, 07.09.21 - 10:03 Uhr

SPD überrascht Erstklässler in Gleidingen und Rethen

Vorstandsmitglied Katrin Benke und Bürgermeisterkandidat Kai Eggert freuen sich über den Erfolg der Einschulungsaktion.

RETHEN/GLEIDINGEN. 

Wieder war die Freude bei den Erstklässlern groß, als sie von der SPD mit einem kleinen Geschenk bedacht wurden. Die roten Trinkflaschen fanden sowohl in Rethen als auch in Gleidingen bei den neuen Grundschülern großen Anklang. "Die nutze ich gleich am Montag", war oft zu hören.

 

Organisatorin Marion Bode-Pletsch: "Auch wenn - wie bereits im letzten Jahr - die Einschulung unter den Hygienemaßnahmen eingeschränkter war, hat dass der Freude der Kinder keinen Abbruch getan." Einige der Eltern kannten die Aktion der SPD schon selbst aus Kindertagen und waren begeistert über das jahrzehntelange Engagement der SPD, die unaufdringlich vor den Schulen wartete.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!