VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Mittwoch, 15.09.21 - 08:01 Uhr

Lesung im Stadthaus: Für einen Abend ans Meer

Autorin stellt ihren Inselroman „Träumen am Meer“ vor

Für Mittwoch, 22. September, lädt das Stadthaus Laatzen am Marktplatz 2 von 19 Uhr an zur kostenloses Lesung "Träumen am Meer" von Rosita Hoppe ein.

LAATZEN. 

Das Buch der Bad Münderschen Autorin ist bereits das dritte in einer Reihe von Inselromanen, die auf der nordfriesischen Insel Amrum spielen. "Rosita Hoppe ist froh, endlich eine ihrer pandemiebedingt ausgefallenen Lesungen nachholen zu können. Ursprünglich war ihre Lesung im Bistro des Stadthauses Laatzen bereits für den April 2020 geplant. Auch der erste Nachholtermin im vergangenen Herbst musste gestrichen werden. Umso glücklicher ist die Autorin nun endlich ihren Inselroman vorstellen zu können", so Ludger Oldeweme.

 

"Auch für das Stadthaus ist es die erste Veranstaltung nach der Corona-Pause und wir freuen uns, wieder Gäste begrüßen zu können", so Oldeweme weiter. Anmeldungen sind ab sofort unter E-Mail stadthaus@laatzen.de oder telefonisch unter (05 11) 82 05 54 01 vorzunehmen. Im Anschluss der Lesung besteht die Möglichkeit, mit der Autorin ins Gespräch zu kommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!