Laatzen
Montag, 20.09.21 - 11:57 Uhr

"Politik im Dialog": Dreyer lädt am Freitag zum Eis ein

LAATZEN. 

CDU-Bürgermeisterkandidat Christoph Dreyer hat im Rahmen seiner Gesprächsreihe "Politik im Dialog" eine nette Überraschung parat: Am kommenden Freitag, 24. September, wird von 15 bis 17 Uhr ein Eiswagen auf dem Parkplatz am EDEKA-Markt in Ingeln-Oesselse dabei sein. Alle Erwachsenen und Kinder sind eingeladen, sich bei einer Kugel Eis kurz vor der Bürgermeister-Stichwahl am kommenden Sonntag, 26. September, über die politischen Ziele Dreyers für das Bürgermeisteramt zu informieren.

 

Seine langjährigen Erfahrungen im Laatzener Stadtrat und im Ortsrat Gleidingen, im Niedersächsischen Landtag und die gute Vernetzung zu den Nachbarkommunen sowie zur Region sind gute Startbedingungen für eine erfolgreiche Amtsführung für die Interessen der Laatzener Bürger. "Ich möchte unsere Gespräche mit einem leckeren Eis versüßen und freue mich auf alle, die kommen", zeigt sich Dreyer zuversichtlich sowie dankbar für die bisherige Unterstützung im Rahmen seines Bürgermeisterwahlkampfes.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!