VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Montag, 27.09.21 - 11:20 Uhr

Geschichtskreis veröffentlicht neuen Newsletter

SARSTEDT. 

Wer weiß schon, dass es in Sarstedt schon einmal eine Zuckerfabrik gab? In dem neuen Newsletter des Sarstedter Geschichtskreises berichtet Rainer Scholz über die Geschichte und Entwicklung der Sarstedter Zuckerfabrik, die bereits in der Sarstedter Chronik unter dem Jahr 1902 vermerkt ist. In einem weiteren Beitrag geht es um die Geschichte des Sarstedter Rathauses und dem Marktplatz der Stadt Sarstedt. Bereits zum 9. Mal erscheint der neue Newsletter des Sarstedter Geschichtskreises mit interessanten Geschichten von früher oder Erinnerungen aus einer "alten" Zeit. Der neue Newsletter steht zum Download auf den Internetseiten der Stadt Sarstedt bereit. Für Fragen zum Newsletter steht Rainer Scholz gern unter der E-Mail raischolz@arcor.de Interessierten zur Verfügung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!