VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Donnerstag, 30.09.21 - 12:44 Uhr

Polizei sucht Eigentümer von gestohlenem Fahrrad

LAATZEN. 

Im Rahmen von Ermittlungen ist das auf dem Foto gezeigte Fahrrad sichergestellt worden. Nach derzeitigem Ermittlungstand ist dieses vor etwa vier bis vier Wochen aus einem Mehrfamilienhaus in der Langen Weihe, Nähe Marktstraße entwendet worden. Wer kann Hinweise zum Eigentümer es Fahrrades geben?

 

Weiterhin ist der Diebstahl von zwei Kinderfahrrädern bekannt geworden. Die sollen ebenfalls innerhalb der vergangenen sechs Wochen aus einem Mehrfamilienhaus im Bereich der Langen Weihe entwendet worden sein.

 

Weder der Diebstahl des gezeigten Damenfahrrades noch die Diebstähle wurden bisher zur Anzeige gebracht. Hinweise , die zur Aufklärung der Straftaten dienen könnte, nimmt das Polizeikommissariat Laatzen unter (05 11) 1 09 43 15 oder 1 09 43 17 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!