VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Freitag, 01.10.21 - 12:11 Uhr

Abgebrochener Ast blockiert Kreisstraße zwischen Hiddestorf und Pattensen

Am Mittwochnachmittag gegen 15.41 Uhr wurde die Feuerwehr zur K226 zwischen Hiddestorf und Pattensen gerufen. Gemeldet wurde ein Baum, der die Fahrbahn blockiert hat.

HIDDESTORF/PATTENSEN. 

Der abgerissene Ast wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits zur Seite gezogen. Die Feuerwehr zerkleinerte den Ast mit einer Motorsäge und legte die Hölzer in den Graben, damit der Betriebshof sie abtransportieren kann. Anschließend wurde die Straße mit Besen gesäubert.

 

Nach etwa20 Minuten war der Einsatz beendet. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Hiddestorf/Ohlendorf mit zehn Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen. Die Feuerwehr Pattensen wurde ebenfalls alarmiert, wurde vor Ort jedoch nicht tätig.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!