VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Mittwoch, 13.10.21 - 08:31 Uhr

Dorfgespräch zum Thema B443 am 15. Oktober in der KGS

PATTENSEN. 

Das erweiterte Dorfgespräch zum Thema B443 in Koldingen am Freitag, 15. Oktoer, von 18 Uhr an in der Aula der KGS Pattensen ist ein Erwartungsaustausch, bei dem die Teilnehmer ihre Interessen und Anliegen austauschen. "Wir haben Friedhelm Fischer, Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Leitung Geschäftsbereich Hannover eingeladen, um sachbezogene Fragen beantworten zu können", sagt Andrea Eibs-Lüpcke.Die Veranstaltung wird von Daniel Cord, Systemischer Coach, Moderator und Organisationsberater moderiert und geleitet. Der Erwartungsaustausch bietet Raum und Zeit für die Bürger, ihre verschiedenen Interessen der Dorf- und der Stadtgemeinschaft zu formulieren und miteinander darüber ins Gespräch zu kommen.

 

Mit Beachtung der Corona-Verordnung beziehungsweise des Stufenplanes ist 100 Personen die Teilnahme erlaubt. "Wir bitten Interessierte, sich am Donnerstag, 14. Okrober, zwischen 9 und 12 Uhr unter der Telefonnummer 01 51 28 98 62 33 anzumelden", sagt Andrea Eibs-Lüpcke.

 

Sollten sich mehr als 100 Personen anmelden, wird ab 101 Anmeldungen die nächste Liste begonnen und für einen weiteren Erwartungsaustausch registriert. Dann folgt ein zweiter Termin. Alle Teilnehmer müssen entweder geimpft oder genesen beziehungsweise getestet sein. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!