VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Freitag, 08.10.21 - 18:05 Uhr

Motoball: Das letzte Saisonspiel wird angepfiffen

MSC Pattensen trifft auf Sauerland-Auswahl

Auf zum letzten Gefecht: Yannik Schaper und Jan Bauer spielen mit dem MSC Pattensen Sonnabend gegen eine Sauerland-Auswahl.R. Kroll

PATTENSEN. 

Wer in diesem Jahr noch einmal ein Motoball-Spiel verfolgen will, der könnte das am morgigen Sonnabend von 15 Uhr an in der MotoballArena an der Rudolf-Harbig-Straße in Pattensen. Der gastgebende MSC Pattensen trifft dabei auf eine Sauerland-Auswahl. Diese Auswahl ist beinahe identisch mit dem SVB Leverkusen, als er 2011 deutscher Meister geworden ist, dazu kommt als Gast ein französischer Nationalspieler.

 

"Die können natürlich alle noch einiges", meint MSC-Trainer Michel Liebethal. "Wir freuen uns auf dieses Spiel." Leider könne der MSC Pattensen nicht in Bestbesetzung antreten, Florian Bühre und Max Eder sind verletzt, Dominik Weiß beruflich verhindert. "Das ist ärgerlich, aber wir werden das Beste aus der Situation machen", verspricht Michel Liebethal. Unabhängig davon erwartet der MSC-Trainer ein interessantes Motoballspiel.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!