VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Donnerstag, 14.10.21 - 11:21 Uhr

Swim Team Pattensen räumt bei Bezirksmeisterschaften ab

PATTENSEN. 

Nach der letzten Bezirksmeisterschaft, bei der 28 Medaillen erschwommen worden sind, hatte Martin Bölck, Cheftrainer des Swim Team Pattensen (STP), für die diesjährige Bezirksmeisterschaft am vergangenen Wochenende als Ziel vorgegeben, eine Medaille mehr zu erschwimmen, als beim letzten Mal: 29.

 

Auf die Frage der Schwimmer, was denn passieren würde, sollte dieses Ziel nicht erreicht werden, antwortete er lediglich, dass es dann wohl an seinem Training läge und dieses bis zu den Landesmeisterschaften noch einmal angezogen werden müsse.Das war für das ganze Team wohl Motivation genug: Alle Schwimmer steigerten sich während des gesamten Wochenendes von Rennen zu Rennen, so dass am Ende von 15 von 18 Aktiven des STP Medaillen erbeuteten und aus den geplanten 29 fantastische 47 wurden. Mit dieser Leistung gehört das vergleichsweise kleine Team aus Pattensen von 32 Vereinen des Bezirk Hannovers zu den Top 5 im Medaillenspiegel.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!