VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonnabend, 16.10.21 - 15:45 Uhr

Feuerwehreinsatz: Baum droht zu kippen

HEMMINGEN-WESTERFELD. 

Am gestrigen Freitagmittag gegen 11.19 Uhr wurde die Feuerwehr zum Klewertweg in Hemmingen-Westerfeld gerufen. Dort drohte ein Baum auf die Straße zu kippen.

 

Feuerwehrleute schnitten die betroffenen Äste des Hagedorns mit einer Motorsäge ab. Während der Arbeiten war der Klewertweg zeitweise gesperrt. Die Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld war mit 13 Ehrenamtlichen und drei Fahrzeugen etwa 70 Minuten lang im Einsatz, außerdem war die Polizei vor Ort.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!