VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Freitag, 22.10.21 - 12:30 Uhr

Feuerwehr zieht Audi aus Gleisbett an der Wendeschleife in Rethen

RETHEN. 

Am gestrigen Donnerstagabend um 19.27 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Rethen zur Wendeschleife der Stadtbahn gerufen. Dort war ein Audi in das Gleisbett geraten und hat den Straßenbahnbetreib blockiert.

 

Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr mit einer Seilwinde aus dem Gleisbett gezogen und außerhalb des Schienenbereichs abgestellt. Dort wurden noch auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut. Nach etwa einer Stunde wurde die Einsatzstelle der Üstra übergeben. Im Einsatz waren neun Kameraden mit einem Fahrzeug.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!