Hemmingen
Freitag, 22.10.21 - 08:31 Uhr

SV Arnum absolviert Abnahme der Laufabzeichen

23 Läufer haben am 15. Oktober ihre Läufe auf der Spoartanlage der SV Arnum hinter sich gebracht.

ARNUM. 

"Nachdem wir in den letzten anderthalb Jahren leider auf einige Veranstaltungen verzichten mussten, konnten unsere Leichtathleten in diesem Jahr endlich wieder unseren 15-, 30- und 60-Minuten-Lauf anbieten und in diesem Rahmen die entsprechenden Laufabzeichen abnehmen", sagt Daniel Josten, Pressesprecher der SV Arnum.

 

Am 15. Oktober trafen sie sich hierfür auf dem Sportplatz an der Hiddestorfer Straße. Neben den 23 Läuferinnen und Läufern sind auch einige Eltern und Geschwister zum Anfeuern und Unterstützen mitgekommen. Das Wetter spielte leider nicht mit, sodass der Lauf bei Regen starten musste. Zum Glück klarte es jedoch bald auf und auch die Sonne zeigte sich vor Ende des Laufes noch.

 

Von den 23 Teilnehmenden schafften sechs es 15 Minuten ohne Pause durchzulaufen. Zwei Läuferinnen und Läufer hielten 30 Minuten durch und 15 liefen sogar 60 Minuten am Stück.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!