Laatzen
Montag, 25.10.21 - 08:16 Uhr

CDU Ingeln-Oesselse lädt zur Müllsack-Tauschbörse ein

INGELN-OESSELSE. 

Auch in diesem Jahr veranstaltet die CDU in Ingeln-Oesselse am Sonnabend, 30. Oktober, vor dem EDEKA-Markt eine Müllsack-Tauschbörse. "Wer noch über 2021er Restmüllsäcke oder Sack-Gutscheine verfügt, kann diese gerne bei uns am Stand abgeben, andere Bürger haben gegebenenfalls Bedarf", so Gundhild Fiedler-Dreyer, Fraktionssprecherin der CDU-Ortsratsfraktion.

 

In der Zeit von 10 bis 12 Uhr findet die Tauschbörse statt. Es gibt Haushalte, die Bedarf an Säcken haben und diese gegen eine kleine Spende zugunsten des Umsonstladens der Diakonie in Laatzen bei uns am Stand erhalten. Die beliebte Aktion ist mittlerweile jährlich fester Bestandteil im Ort geworden und wird von Bürgern aus Ingeln-Oesselse gerne genutzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!