Pattensen
Dienstag, 26.10.21 - 08:16 Uhr

Tennisverein feiert Saisonabschluss mit traditionellem Schleifchenturnier

22 begeisterte Tennisspieler waren beim traditionellen Schleifchenturnier des Tennisvereins Pattensen dabei.

Der Tennisverein Pattensen hat am 16. Oktober im Rahmen eines Schleifchenturniers in Form von Mixed den Saisonabschluss gefeiert.

PATTENSEN. 

Die Begegnungen wurden per Los ermittelt. Es wurde auf Zeit gespielt. 5 Minuten einspielen, in 35 Minuten wurde das Siegerpaar ermittelt, 5 Minuten Platzpflege. Insgesamt wurden fünf Runden gespielt. Drei Runden vor dem Mittagessen und nach dem Mittagessen wurden nochmal zwei Runden gespielt.

 

Das Turnier begann um 10 Uhr, Ende des Turniers war gegen 16.15 Uhr. Teilnehmerzahl: 22 Personen. Jeder Altersgruppe von unter 18-Jährigen bis über 70-Jährigen war vertreten. Sieger des Turnieres waren mit fünf Schleifen Thomas Rost, Phil-Joas Witte und Margret Schössow. Organisiert haben das Turnier Tina und Heike Hellmann.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!