Hemmingen
Dienstag, 09.11.21 - 08:31 Uhr

Gelungene Grünkohlwanderung der DUH

HEMMINGEN. 

Am Sonnabend fand bei typischem Herbstwetter die Grünkohlwanderung der Unabhängigen Hemminger (DUH) statt. Zahlreiche Mitglieder und Freunde sind der Einladung gefolgt.

 

Ausschließlich durch's Grüne ging es abseits der Hauptstraße nach Ronnenberg, wo mittags im Restaurant "Kückenmühle" das traditionelle Grünkohlessen der DUH stattfand. Coronabedingt musste dies 2020 ausfallen, in diesem Jahr wurde es mit einer Wanderung verbunden. Danach ging es durch den Wald zurück nach Devese/Hemmingen.

 

"Es war eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Gesprächen. Außer dem jetzt monatlich stattfindenden 'Treffpunkt DUH' in wechselnden Lokalitäten im Stadtgebiet wird die DUH künftig weitere Veranstaltungen für alle Altersgruppen anbieten", sagt Barbara Wojtczak von der DUH.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!