Sport
Montag, 15.11.21 - 09:39 Uhr

Trampolinturnen: Gute Ergebnisse bei Landesmeisterschaft

Lea Shahwan, Sarah Wyzgol und Yorick Gerdes vom SC Hemmingen-Westerfeld haben mit guten Ergebnissen an der Landesmeisterschaft in Salzgitter teilgenommen.

HEMMINGEN. 

Mit großer Freude über gelungene Übungen sind drei Trampoliner des SC Hemmingen-Westerfeld von den Landesmeisterschaften Einzel aus Salzgitter zurückgekehrt. Lea Shahwan ist sogar ins Finale der weiblichen Jugend A gekommen. Sie belegte am Ende von elf Teilnehmerinnen einen herausragenden 5. Platz. Sarah Wyzgol konnte in der Kür nach dem gebückten Doppelsalto vorwärts mit einer halben Schraube nicht weiterturnen und wurde somit nur Fünfte. Bei den Erwachsenen hatte Yorick Gerdes doppelt Pech. In der Gruppe der Schüler musste er gegen drei Jahre ältere Turner antreten. Die Pflicht haute auch nicht hin, aber mit einer blitzsauberen und schwierigen Kür freute er sich am Ende dann doch über Rang 5.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!