VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Tipps & Infos
Donnerstag, 18.11.21 - 10:03 Uhr

Bundesliga: Wer ist der Favorit?

REGION. 

Bayern München (-1.200) hat erneut einen großen Vorsprung auf die Bundesliga-Meisterschaft, während Borussia Dortmund mit +800 auf Platz zwei liegt. Informieren Sie sich mit unseren aktuellen Bundesliga-Titelquoten über die Zukunft der einzelnen Vereine und über Everest Poker.

 

Die Bundesliga-Titelquoten für die Saison 2021-22 sind nach 11 Wochen der Saison weitgehend stabil geblieben. Der deutsche Spitzenklub Bayern München ist der große Favorit auf den 10. Titel in Folge, nachdem er sich in der Vorsaison verbessert hat und einen schlechten Start in die Saison hinlegte.

 

Favorit auf den Gewinn der deutschen Bundesliga-Meisterschaft 

 

Mit Stand vom 10. November ist der deutsche Meister Bayern München mit 1.200 Punkten der große Favorit auf den 10. Der Titelverteidiger ist mit einer Bilanz von 9-1-1 in die Saison gestartet und hat eine lächerliche Tordifferenz von +29 vorzuweisen. Wer zu diesem Zeitpunkt gegen sie wetten will, muss schon sehr viel Vertrauen in eine andere Mannschaft haben. Sie haben sich von ihrer einzigen Niederlage in dieser Saison mit vier Siegen in Folge und insgesamt 12 Toren erholt.

 

Borussia Dortmund, das in zwei der letzten drei Spielzeiten den zweiten Platz belegte und das letzte Team neben den Bayern war, das die Meisterschaft gewinnen konnte, steht mit +800 auf Platz zwei der Wettquotenliste. Dortmund hatte vier Mal in Folge gewonnen, bevor es in der 11. Spielwoche eine Niederlage gegen RB Leipzig gab und der Rückstand auf die Bayern auf vier Punkte anwuchs.

 

Apropos Leipzig: Die Leipziger stehen mit einer unglaublichen Quote von +6.600 an dritter Stelle der Quotenliste. Leipzig liegt mit einer Saisonbilanz von 5-3-3 nur knapp innerhalb der Top 5 der Tabelle und hat noch viel aufzuholen. 

 

Quoten auf den Bundesliga-Titel: Bayern München dominiert Deutschland weiterhin

 

An der Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga lichtet sich endlich das Durcheinander, und Bayern München hat nun fünf Punkte Vorsprung, was mehr als genug sein sollte, um eine Kampagne für den voraussichtlich zehnten Titel in Folge zu starten und zu festigen. Die Quoten für den Titelgewinn in der Bundesliga sprechen dafür, wie schon die ganze Saison über.

 

Bayern München hat vor drei Wochen Union Berlin mit fünf Toren besiegt und damit den Vorsprung an der Tabellenspitze auf zwei Punkte ausgebaut. Gegen den SC Freiburg, der in zehn Spielen nur sieben Gegentore kassiert hat, war das letzte Mal ein schwierigeres Unterfangen.

 

Die Freiburger setzten sich jedoch mit 2:1 durch und haben damit ihre Chancen auf den Bundesliga-Titel drastisch gesenkt. Einige andere Konkurrenten haben zwar gewonnen, aber keine ihrer Bundesliga-Wettquoten liegt im Bereich von Bayern München.

 

Favoriten auf den Bundesliga-Sieg

 

Die Quoten für den Titelgewinn in der Bundesliga sprechen weiterhin für Bayern München.

 

Bayern München (-2000)

 

Die Quoten für den Titelgewinn in der Bundesliga werden immer kürzer, während die Trefferquote immer weiter steigt, vor allem durch die Torflut in der Champions League, wo sie an vier Spieltagen 17 Treffer erzielt haben.

 

Am vergangenen Wochenende sollte es nicht so weit kommen, aber Bayern München hatte das Spiel gegen den drittplatzierten SC Freiburg trotzdem fest im Griff. Freiburg kam zwar durch Konter immer wieder zu Torchancen, konnte aber mit den 29 Versuchen der Bayern nicht mithalten. Elf davon trafen ins Schwarze, doch letztlich waren es zwei Tore, die das Spiel entschieden.

 

Nachdem die Bayern in der 30. Minute mit 1:0 in Führung gegangen waren, dominierten sie den Ballbesitz (64 Prozent) und hatten eine Passgenauigkeit von 87 Prozent im Vergleich zu Freiburgs 70 Prozent. Trotzdem blieb es eine enge Angelegenheit, bis Robert Lewandowski in der 75. Minute mit seinem 23. Saisontreffer den Schlusspunkt setzte. In der Nachspielzeit gelang Freiburg zwar noch ein Treffer, aber es blieb beim 2:1.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!