VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Hemmingen
Sonntag, 21.11.21 - 13:27 Uhr

CDU-Fraktion begrüßt Impfstation und fordert Wiedereröffnung von Testzentren

HEMMINGEN. 

"Es ist sehr erfreulich, dass es Bürgermeister Jan Dingeldey zusammen mit der Verwaltung gelungen ist, eine Corona-Impfstelle für Hemmingen zu organisieren. Diese Impfstelle sollte möglichst dauerhaft und so lange wie nötig im Hemmingen blieben. Angesichts der wieder steigenden Bedeutung von Coronatests brauchen wir ergänzend aber auch wieder dringend Testmöglichkeiten in unserer Stadt. Zumindest in den Ortschaften Arnum und Hemmingen sollte es möglichst kurzfristig wieder Testmöglichkeiten geben. Vielleicht sind die leerstehenden Räume des ehemaligen Rossmanngeschäfts in Arnum ja eine Chance. Wichtig ist jetzt, dass der Bürgermeister sich auch für die Wiedereröffnung von Testmöglichkeiten in Hemmingen einsetzt.", sagt Ulff Konze, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Hemmingen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!