Laatzen
Dienstag, 30.11.21 - 09:01 Uhr

Ortsrat Gleidingen und Rat tagen unter 3G-Bedingungen und Maskenpflicht

Stadt Laatzen verschärft die Zugangsregeln für Gremiensitzungen

LAATZEN. 

Für die gestrige Ortsratssitzung in Gleidingen und die Ratssitzung am kommenden Donnerstag, 2. Dezember, wie auch für alle folgenden politischen Gremiensitzungen der Stadt Laatzen gilt bis auf Weiteres die 3G-Regelung. Außerdem besteht eine durchgehende Pflicht zum Tragen einer FFP2- oder medizinischen Maske für alle anwesenden Personen. Die Maßnahmen werden am Eingang kontrolliert.

 

"Die Ratsvorsitzende Frau Otte, die amtierende Ortsbürgermeisterin Frau Rehmert und ich haben die Maßnahmen zum bestmöglichen Schutz aller Beteiligten beschlossen. Leider sind uns hierbei rechtlich enge Grenzen gesetzt: so sind reine Onlinesitzungen oder eine 2G-Regelung zurzeit noch ausgeschlossen", sagt Bürgermeister Kai Eggert.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!