Sport
Sonnabend, 04.12.21 - 12:25 Uhr

Fußball/Tischtennis: Spielabsagen

REGION. 

Der Niedersächsiche Tischtennis-Verband hat die Notbremse gezogen und alle Spiele für dieses Wochenende aufgrund der Corona-Pandemie abgesetzt. Betroffen davon war das Damen-Spiel des SV Wilkenburg, es war für den gestrigen Freitagabend geplant, sowie die Oberliga-Partie der Herren des SC Hemmingen-Westerfeld, es sollte am morgigen Sonntag stattfinden.

 

Nichts mit der Pandemie zu tun hat dagegen die Fußball-Landesliga-Partie zwischen dem 1. FC Sarstedt und dem TSV Barsinghausen, es war vergangenen Woche wegen der schlechten Platzverhältnisse ausgefallen - und wird nicht nachgeholt. "Es hat als letztes Vorrundenspiel keinen Einfluss auf Auf- oder Abstiegsrunde", sagte dazu Viktor Rosenfeld, 1. Vorsitzender der Sarstedter, auf Anfrage. "Es hätte keinen Wert mehr gehabt." Die FCer hätten mit einem Sieg auf Rang fünf der Tabelle klettern können - aber dafür hätten sie sich nichts kaufen können,.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!