VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Donnerstag, 09.12.21 - 09:01 Uhr

Fußball: Zwei Abgänge und ein Neuzugang bei der SV Arnum

Trainer Christoph Boyn heißt Neuzugang Armend Musa willkommen bei der SV Arnum.

ARNUM. 

Die SV Arnum hat mit Armend Musa nach Tim Buchmann einen zweiten Neuzugang für die Rückrunde verpflichtet. Trainer Christoph Boyn freut sich: "Mit Armend bekommen wir einen Spieler hinzu, der bereits knapp 5000 Minuten Landesliga in den Beinen hat. Nach seiner schweren Verletzung vor zwei Jahren kam er leider nicht mehr so richtig in Tritt. Hier möchten wir mit unseren physiotherapeuten Unterstützung anbieten und ihn dabei begleiten wieder zu seiner Leistungsstärke zurückzufinden, ganz ohne Zeitdruck." Armend kann vorne und auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden und war zuletzt beim OSV Hannover aktiv.

 

Den zwei Neuzugängen stehen auch zwei Abgänge - Tim Kelkenberg und Marcel Busch - gegenüber. Boyn: "Tim Kelkenberg schafft es aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr, regelmäßig am Training teilzunehmen. Das hatte sich in der Vorrunde bereits abgezeichnet. Er wird aber vermutlich der zweiten Herren und somit unserem Verein erhalten bleiben. Mit Marcel Busch verlässt uns leider zum Winterein  echtes Arnumer Inventar. Er hatte einen enormen zeitlichen Aufwand, ist von Uetze nach Arnum gependelt und schließt sich dort einem Kreisligisten an. Herzlichen Dank für sein Engagement für den Verein über 14 Jahre."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!