VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Donnerstag, 09.12.21 - 13:19 Uhr

Zeugen gesucht: Drei Männer rauben 83-Jährige auf offener Straße aus

PATTENSEN. 

Am gestrigen Mittwoch gegen 16.20 Uhr wurde eine 83-jährige aus Pattensen von drei männlichen Personen beraubt. Hierbei befand sich die 83-jährige Frau auf dem Gehweg der Schöneberger Straße, als sich drei ma?nnliche Personen von hinten näherten und sie gemeinschaftlich festhielten. Anschließend wurde ihr die komplette Handtasche und eine Armbanduhr entwendet.

 

Die Täter waren dunkel gekleidet und hatten Mundnasenbedeckungen auf. Sie flüchteten über die Berliner Straße in unbekannte Richtung. Ein Zeuge wurde auf den Raub aufmerksam und verfolgte die Täter. Diese entkamen jedoch unerkannt. Das Opfer blieb glücklicherweise unverletzt.

 

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Pattensen unter Telefon (0 51 01) 85 59 50. Ebenso wird der Zeuge gesucht, der die Täter verfolgt hat.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!