Hemmingen
Freitag, 10.12.21 - 08:01 Uhr

Für das Freibad Arnum: Frauen verkaufen Marmelade auf dem Wochenmarkt

HEMMINGEN. 

Nachdem bereits im vergangenen Jahr der Marmeladenverkauf wegen der Absage des Weihnachtsmarktes auf den Wochenmarkt verlegt werden musste, hat der Förderverein Freibadintitiative Arnum erneut die Möglichkeit erhalten, stattdessen einen Stand auf dem Hemminger Wochenmarkt durchzuführen.

 

Dort wird der Verein am 16. Dezember vertreten sein, auf dem Rathausplatz vor der Hemminger Biermanufaktur. Der Erlös des Verkaufs kommt der Freibadinitiative Arnum (www.freibadinitiative.de) zugute, damit das Bad noch attraktiver für seine Besucher, insbesondere für Kinder, wird.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!