Pattensen
Sonnabend, 11.12.21 - 11:00 Uhr

Oleschko schreibt offenen Brief wegen psychologischer Störungen bei Kindern durch die Corona-Pandemie

PATTENSEN. 

Bedingt durch die immer häufigen, telefonischen Anfragen besorgter und betroffener Eltern, Mütter und Väter, die nach Therapieplätzen für ihre Kinder anfragten, hat Frank Oleschko, Inhaber der Praxis "seelenknoten" in Pattensen, einen offenen Brief an alle Landtagsfraktionen des Niedersächsischen Landtags sowie dem Niedersächsischen Gesundheitsministerium geschickt.

 

"Ich habe die Bitte geäußert, die Problematik von psychischen Belastungen bei Kindern und Jugendlichen bedingt durch die Corona Pandemie in ihre politische Arbeit und Entscheidungskompetenz zu integrieren. Fachkompetente Kinder- und Jugendpsychologen/Therapeuten sind hoffnungslos zugebucht", sagt Oleschko.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!