Pattensen
Dienstag, 14.12.21 - 08:09 Uhr

Informationen zu Impfungen im Dorfgemeinschaftshaus Reden

Wie bereits bekannt ist, bietet die Region Hannover im Dorfgemeinschaftshaus Reden jeden Donnerstag und Freitag von 10 bis 16 Uhr eine Impfmöglichkeit ohne vorherige Terminvereinbarung an.

REDEN. 

Die Region Hannover hat nun mitgeteilt, dass das Impfangebot voraussichtlich bis mindestens April 2022, eventuell auch länger aufrecht erhalten wird. In der Regel ist ein Impfteam in Reden im Einsatz. Am Freitag, 17. Dezember, werden allerdings zwei Impfteams in Reden im Einsatz sein. Das bedeutet, dass die Wartezeit an diesem Tag eventuell verkürzt wird und außerdem, dass 300 Personen statt sonst 150 Personen geimpft werden können.

 

In der 51. Kalenderwoche finden ausschließlich am Donnerstag, 23. Dezember, von 10 bis 16 Uhr Impfungen statt. Am 24. Dezember finden keine Impfungen statt. In der 52. Kalenderwoche finden ausschließlich am Donnerstag, 30. Dezember, von 10 bis 16 Uhr Impfungen statt. Am 31. Dezember finden keine Impfungen statt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!