Sarstedt
Mittwoch, 22.12.21 - 15:11 Uhr

Stadtradeln: Vater und Sohn radeln auf Platz eins

Willi Hustede und Mathis Hustede

Willi Hustede (rechts im Bild) und Mathis Hustede belegen als "Vater&Sohn"-Duo landesweit den 1. Platz in Bezg auf die gefahrenen Rad-Kilometer beim STADTRADELN.

Das Sarstedter STADTRADELN-Team „Vater und Sohn“ - Willi Hustede und Sohn Mathis Hustede - sind nun landesweit auf Platz eins gelandet.

SARSTEDT. 

Den Hinweis erhielt die Stadt Sarstedt vom glücklichen Betroffenen selbst, dem dies eher durch einen Zufall aufgefallen war: Im Gesamtranking des Landkreises Hildesheim hatte sich ohne Vorankündigung die Reihenfolge geändert. Vorausgegangen war dieser Korrektur eine Plausibilitätsprüfung durch das Klimabündnis, der Organisation, die STADTRADELN im Jahr 2008 ins Leben gerufen hat, und auch heute noch hinter den Kulissen die Fäden zusammenhält. Nach dem neusten Stand ist das Sarstedter Duo "Vater und Sohn" mit 1472 Kilometer pro Kopf nun auf dem 1. Platz, gefolgt von den "Radbengelz&friends" aus Hildesheim (pro 1096 Kilometer pro Kopf) und dem Team "Die Fahrradfahrer" (991 Kilometer pro Kopf). Mehr Infos sin dim Internet erhältlich unter: www.stadtradeln.de/landkreis-hildesheim 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!