VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Mittwoch, 29.12.21 - 11:00 Uhr

Kinderturnen beim SV Wilkenburg: Auftakt am 7. Januar

WILKENBURG. 

Auch wenn die Weihnachtsferien noch nicht ganz beendet sind und die Kinder auch noch nicht mit Weihnachtsspeck zu kämpfen haben, geht der Sportbetrieb beim SV Wilkenburg wieder los. Als erste Sparte des Vereins startet die Sparte Kinderturnen sportlich ins neue Jahr und nimmt frühzeitig das Training zu den gewohnten Zeiten wieder auf. Erstmals Freitag, 7. Januar, treffen sich um 16 Uhr die ein- bis dreijährigen Kinder, im Anschluss daran um 17 Uhr die vier- bis sechsjährigen Kinder, jeweils mit ihren Eltern, in der Mehrzweckhalle Wilkenburg an der Alten Dorfstraße 30. Interessierte Eltern und ihre Kinder in den genannten Altersgruppen sind - auch zu einer vorherigen "Schnupperstunde" - noch immer willkommen. Für Rückfragen oder nähere Auskünfte steht die Übungsleiterin Michelle Wittkopp unter der Rufnummer (0152) 28 74 11 53 - gern auch per SMS oder WhatsApp - zur Verfügung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!