VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Mittwoch, 05.01.22 - 09:01 Uhr

Fußball-Bezirksliga: SV Arnum präsentiert Neuzugang

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, und die SV Arnum präsentiert einen weiteren Winter-Nezugang: Gökhan Koc wechselt vom Koldinger SV an die Hiddestorfer Straße.

ARNUM. 

Damit wird Gökhan Koc mit seinem neuen Verein um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen, während sein alter Verein in der Abstiegsrunde um den Verbleib in der Bezirksliga kämpfen wird. Die Gespräche zwischen Koc und SVA-Trainer Christoph Boyn wurden schon schnell nach Beendigung der Vorrunde aufgenommen. Nun wurde Einigkeit erzielt und der Wechsel ist in trockenen Tüchern.

 

"Gökhan bringt sehr viel Erfahrung mit, das wird uns helfen. Ein Defizit war im vergangenen Kalenderjahr die Fitness. Gökhan weiß selbst ganz genau, dass er in diesem Bereich noch etwas aufzuholen hat. Aber ich bin mir sicher, dass er hart arbeiten wird, um topfit zu werden. Dann wird er definitiv eine Verstärkung für uns sein", sagt Boyn.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!